ArSeeHi

Aus 1,5 Liter Flasche - Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ArSeeHi Ist die Stadt die Beim Langzeit Event Gebaut von [Archie ],[Highfighter] und [S33L3NBR3CH3R] Gebaut wurde und den Ersten Platz in diesem Event Belegte.…“)

Version vom 3. November 2012, 23:25 Uhr

ArSeeHi Ist die Stadt die Beim Langzeit Event Gebaut von [Archie ],[Highfighter] und [S33L3NBR3CH3R] Gebaut wurde und den Ersten Platz in diesem Event Belegte.

Architektur

Die Gebäude in ArSeeHi Bestehen Hauptsächlich aus Steinziegeln , Wobei die Dächer Unterschiedlich Aufgebaut sind. Eine Besonderes Augenmerk Sollte man der Kathedrale sowie der Mühle Geben , Beide Sind Extrem Gut Gebaut. Und Verleihen der Stadt das Gewisse Etwas.

Geologische Lage

ArSeeHi Liegt Zum einem An Wasser und Verfügt deswegen über einen Hafen. Der Hauptteil der Stadt Liegt auf Grasland wobei Die Kathedrale an einen Kleinen Wald Angrenzt, Zu Erkennen ist Dies An den Farben der Gräser und Blätter.

Meine Werkzeuge