Farmer

Aus 1,5 Liter Flasche - Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Farmer Hat die Aufgabe Nahrung Ranzuschaffen. Er Kann Kann Alle Farmwerkzeuge Benutzen. Ausserdem Kann er Schafe Scheren und Brot Backen. ==Der Farmer in …“)
 
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
-Tierzucht (Wird Unter umständen für alle Freigeschaltet)
 
-Tierzucht (Wird Unter umständen für alle Freigeschaltet)
 +
 
-Getreidefarmen
 
-Getreidefarmen
 +
 
-Kürbisfarmen
 
-Kürbisfarmen
 +
 
-Pilzzucht
 
-Pilzzucht
 +
 
-Gatter anlegen
 
-Gatter anlegen
 +
 
-Hacken Herstellen
 
-Hacken Herstellen
 +
 
-Feldbewässerung
 
-Feldbewässerung
 +
 
-Düngen
 
-Düngen
 +
 
-Kit Farmer (Gibt Saatgut)
 
-Kit Farmer (Gibt Saatgut)
  
==Lernbare Fähigkeiten==
+
-Pilzsuppe , Keks , Kuchen
 +
 
 +
===Lernbare Fähigkeiten===
 +
 
 
-Melonen Zucht
 
-Melonen Zucht
 +
 
-Kakao Anbau
 
-Kakao Anbau
 +
 +
[[Kategorie:Adventure]]
 +
[[Kategorie:Berufe]]
 +
[[Kategorie:Rpg]]

Version vom 25. Juli 2012, 22:59 Uhr

Der Farmer Hat die Aufgabe Nahrung Ranzuschaffen. Er Kann Kann Alle Farmwerkzeuge Benutzen. Ausserdem Kann er Schafe Scheren und Brot Backen.

Inhaltsverzeichnis

Der Farmer in Gilden

Der Farmer ist Mit der Wichtigste Beruf er Sorgt in Einer Gilde bzw in einem Volk oder einer Stadt. Für Nahrungsnachschub , Er Hat damit auch Dafür zu Sorgen dass alle zu Essen haben. Ausserdem Kann er Auch Kekse und Kuchen Herstellen , zwar können Lagermeister dass auch Lernen Jedoch , muss der Farmer dafür Keine Goldmünzen Rein Investieren.

Grunsätzlich Bekommen Farmer auch in Bestimmten Städen Höfe zur Verfügung gestellt oder Können diese Pachten , Aufjedenfall wird fast immer eine Kleine Abgabe fürs Allgemeinwohl der Stadt verlangt.

Der Farmer In Biomen

Ob man Farmer Wird Sollte man auch vom Biom Abhänigig machen , Jenachdem wo man ist Wachsen Verschiedene Pflanzen Schlechter oder Besser Deswegen Sollte man es sich Ganz Genau Überlegen. Sollte man sich in einem Schlechter Bewirtschafteten Gebiet zum Ackerbauen Entscheiden Habt ihr Allerdings die Möglichkeit Eure Waren Teurer zu Verkaufen.

Mcmmo

Der Farmer sollte sich auf den Herbalism (Kräuterkundeskill) Spezialisieren.

Fähigkeiten=

-Tierzucht (Wird Unter umständen für alle Freigeschaltet)

-Getreidefarmen

-Kürbisfarmen

-Pilzzucht

-Gatter anlegen

-Hacken Herstellen

-Feldbewässerung

-Düngen

-Kit Farmer (Gibt Saatgut)

-Pilzsuppe , Keks , Kuchen

Lernbare Fähigkeiten

-Melonen Zucht

-Kakao Anbau

Meine Werkzeuge