Gäste/Guest

Aus 1,5 Liter Flasche - Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gäste/Guest Als Gäste/Guest werden Spieler die zum Ersten mal auf den Server Joinen Bezeichnet. Normalerweise haben diese Kein Baurecht. und Müssen Ers…“)

Version vom 11. Juli 2012, 17:42 Uhr

Gäste/Guest

Als Gäste/Guest werden Spieler die zum Ersten mal auf den Server Joinen Bezeichnet. Normalerweise haben diese Kein Baurecht. und Müssen Erst die Regeln Lesen und diese Dann Aktzeptieren und Einige davon in den Chat Schreiben.

Gästen stehen nur die Standart-Befehle zur verfügung.

Gäste auf dem Classicserver

Auf dem Classic-Server Können Gäste nachdem sie die Regeln Akzeptiert auf der Guestmap bauen um einen Höheren Rank zu bekommen.

Gäste auf dem Survival,Adventure&Industrial Server

Auf den Premium servern müssen die Gäste die Regeln Lesen und dann 3 Davon in den Chat Schreiben , um dann Freigeschaltet zu werden. Danach sind Gäste in der Gruppe Registrierter Benutzer zu finden.

Meine Werkzeuge