Glowstone (Dust)

Aus 1,5 Liter Flasche - Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Glowstone Dust ist ein Item dass aus Glowstone Gewonnen wird und zu diesem Wieder zusammengesetzt werden kann. Ausserdem kann man Glowstone in Tränke misc…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Glowstone Dust ist ein Item dass aus Glowstone Gewonnen wird und zu diesem Wieder zusammengesetzt werden kann.
+
Glowstone Dust ist ein Item, das aus Glowstone gewonnen wird und zu diesem wieder zusammengesetzt werden kann.
Ausserdem kann man Glowstone in [[Tränke]] mischen Die Wirkung des Trankes Verstärkt aber Ihre Dauer Verkürzt.
+
Außerdem kann man Glowstone in [[Tränke]] mischen, die Wirkung des Trankes wird verstärkt aber ihre Dauer verkürzt.

Aktuelle Version vom 6. Mai 2015, 22:52 Uhr

Glowstone Dust ist ein Item, das aus Glowstone gewonnen wird und zu diesem wieder zusammengesetzt werden kann. Außerdem kann man Glowstone in Tränke mischen, die Wirkung des Trankes wird verstärkt aber ihre Dauer verkürzt.

Meine Werkzeuge