Hardcore (Map)

Aus 1,5 Liter Flasche - Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Das Spielprinzip ist wie der Name der Map schon nur etwas für Harte.
 
Das Spielprinzip ist wie der Name der Map schon nur etwas für Harte.
Die Schwirigkeit ist immer auf Hard Gestellt. (Siehe Hauptartikel: [[Hardcore (Spielmodus)]]
+
Die Schwirigkeit ist immer auf Hard Gestellt. (Siehe Hauptartikel: [[Hardcore(Spielmodus)]]
 
Es Geht Ähnlich wie auf Survival ums Überleben , Allerdings ist es Hier Schwiriger weil [[PvP]] Eingeschaltet ist.
 
Es Geht Ähnlich wie auf Survival ums Überleben , Allerdings ist es Hier Schwiriger weil [[PvP]] Eingeschaltet ist.
 
Und dass [[Griefen]] Ist soweit es nicht Sinnlos ist (Sinnlose löcher im boden) Erlaubt.
 
Und dass [[Griefen]] Ist soweit es nicht Sinnlos ist (Sinnlose löcher im boden) Erlaubt.

Version vom 11. Juli 2012, 15:58 Uhr

Hardcore (Map)


Die Hardcoremap Gibt es seit dem 29.Juni 2012. Der Spawn Wurde von Duke , Sevenburner , Chrischi008 Gebaut und eingestellt. Mommentan gibt es nur Wenige spieler die sich Trauen dort zu Überleben dies wird sich aber Ändern.


Spielprinzip

Das Spielprinzip ist wie der Name der Map schon nur etwas für Harte. Die Schwirigkeit ist immer auf Hard Gestellt. (Siehe Hauptartikel: Hardcore(Spielmodus) Es Geht Ähnlich wie auf Survival ums Überleben , Allerdings ist es Hier Schwiriger weil PvP Eingeschaltet ist. Und dass Griefen Ist soweit es nicht Sinnlos ist (Sinnlose löcher im boden) Erlaubt. Das Bauen mit Creativemode ist Verboten , und es Gibt Keine Ränge. Lediglich die Mods+ haben Permissions welche diese nur Bei Regelverstössen benutzen dürfen.

Einzig der Spawn ist Geschützt dort ist man (Solange man ihn nicht Verlässt) Sicher.

Meine Werkzeuge