Industrial-Server

Aus 1,5 Liter Flasche - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Allgemeines

Der Industrialserver ist im prinzip eine Moderne und Automatisierte version eines Minecraft Servers. Das Ganze Läuft auf der Serverversion 1.6.4 (forge) und kann über die gewohnte ip besucht werden das einzige andere ist der port mommentan läuft der Server auf dem Port :7777 (eigentlich der Terraria Port).

Installation der Modifikationen

Link folge: [1]

Der Unterschied zu Minecraft Vanilla

Im Gegensatz zur Vanilla version bzw der Bukkit version kann man auf dem Industrial Server nicht nur Neue Blöcke und Items Finden sondern auch jede menge möglichkeiten diese auch Abzubauen. Dinge die in Minecraft Sonst Schwierig sind umzusetzen insbesondere alle Arten von automatischen farmen , sind hier durch die Modifikationen (Kurz Mods) einfach möglich. Hier eine Auflistung die Grob beschreibt was ihr denn neues Entdecken könnt.

- Automatisierung von Farmen etc.

Wer wollte nicht schon immer einemal einen Ganzen Chunk abbauen ohne gefühlte 100 Spitzhacken zu verbraten.

- Stromerzeugung und verwendung

Ob Schmutzig , Nuklear oder Ökostrom alles möglich und alles betreibt einzigartige maschienen

- Itemtransportsysteme

Nicht mit Trichtern sondern Schicker einfach alles durch Rohre Pumpen und Sortieren lassen!

- Diamantherstellung

Der Traum jedes Diamantsucher , per Knopfdruck Dias züchten.

- Neue Items , Blöcke insbesondere Erze und jede menge Maschienen

Nun Wer wollte nicht schon immer etwas Kupfer oder zinnerz abbauen , auch Aluminium ist dabei. Ausserdem gibt es Lustige Dinge Wie Kaffee und jede menge neuer anbaumöglichkeiten.

- Die Möglichkeit zum Mond zu Fliegen (Ja richtig gelesen zum Verdammten Mond!)

Diese Funktion muss nicht weiter Beschrieben werden..

- Bienenzucht <3

Durch die Wildnis laufen und Bienen Einsammeln , diese Produzieren Honig und anderes. Klingt noch nicht so berauschend wer das langweilig findet sollte sich im klaren sein das Die Zucht der kleinen Hautflügler so Komplex ist das der Versierte imker sogar Bienen Kreuzen kann was im grossen und ganzen bedeutet es ist wirklich zucht und nicht einfach nur füttern und looten.



Regeln

0815-Regeln

1. Nicht griefen oder Bauwerke zerstören! - Alles was nicht dir gehört darf ohne direkte Erlaubnis nicht angefasst werden.

2. Kein Diebstahl von Items eines Mitspielers! - Dies Bezieht sich auf Kisten, Farmen und Drops.

3. Keine anderen Spieler übertrieben ermorden, anzünden oder vergiften! - Der Industrialserver ist friedlich, zurzeit, also ist PvP komplett verboten (Darunter zählen auch Menschenfallen)

4. Spam und Beleidigungen sind verboten!

5. Keine 1x1-Tower in die Welt setzen!

- Zum Erkunden / Absammeln Erlaubt danach Entfernen.

6. Keine Bauwerke anzünden oder überfluten!

7. Keine Mods die Das Spiel Beeinflussen mehr infos im Wiki! - Erlaubt sind: Minimap, Grafikmods wie Optifine und co. (Falls unklarheiten bestehen ob ein Mod erlaubt ist oder nicht, im "Fragen und Probleme" Unterforum, ein Thema erstellen)


Speziel für Industrial gelten diese Regeln

1. Wenn etwas zuviel Lagt, muss es entweder: - An und Ausschaltbar sein oder - darf nicht gebaut werden.

2. Nuke's oder ähnliches mit viel Sprengkraft darf nicht in Spawnnähe genutzt werden oder in der Nähe von Häusern anderer Spieler.

3. Keine Items aus dem Gamemode, für alle die gleichen bedingungen!

4. Niemand darf sich Items ercheaten oder im GM spielen: Für alle gleiche bedingungen!


Weitere Regeln folgen...

Bewerbung

Um auf Industrial Spielen zu können müsst ihr eine "Bewerbung" bzw einen Whitelist antrag stellen. Dies dient der Sicherheit..

Aktive Teammitglieder dürfen sich auch per pn bewerben oder sind eh schon auf der liste...

"- Der Bewerbungstext muss aussagekräftig sein und beschreiben, wieso ihr auf diesen Server wollt. Eine kurze Vorstellung von sich wäre auch nicht schlecht. - Achtet auf Schreibfehler! Nutzt die Vorschau-Funktion und lest euren Text nochmals durch. Oder nutzt den "Ändern"-Button, falls euch später noch Fehler auffallen. - Schwachsinnige Bewerbungen oder Themen, die in ein anderes Unterforum gehören, werden kommentarlos gelöscht!"

Modifikationen

Buildcraft-Mod

Forestry-Mod

Galaticraft-Mod

Industrialcraft-Mod

Natura-Mod

Railcraft-Mod

FAQ

Links

Meine Werkzeuge