Jäger

Aus 1,5 Liter Flasche - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Jäger (Waidmann) hat die Aufgabe, Rohstoffe und Nahrung aus den Gebieten um die Stadt oder einfach in der Wildnis zu sammeln. Jäger können mit Bogen und Axt oder Schwert kämpfe, außerdem können sie als einzige Fallen stellen.

Inhaltsverzeichnis

Der Jäger in Gilden

Der Jäger hat die Aufgabe, Nahrung zu beschaffen und für Ordnung in den Wäldern zu sorgen. Er kann als einziger Fallen stellen ,was im Krieg nützlich ist, außerdem ist er der einzige, der das Gerben beherrscht. Auch Bognern kann der Jäger. Deswegen ist er auch ein wichtiger Faktor in der Gilde.


Der Jäger in Biomen

Je nachdem wo der Jäger lebt, hat er andere Voraussetzungen. Lebt er in der Wüste, muss er weite Strecken zurücklegen, um an Nahrung zu kommen. Die einzige Ausnahmen sind Oasen. Jäger in Wüsten kämpfen außerdem häufig gegen Monster.

Mcmmo

Der Jäger sollte sich auf den Bogen-Skill spezialisieren.

Fähigkeiten

-Bogenschütze

-Feuerpfeile

-Bogen verbessern

-Fallen stellen

-Gerberei

-Kräuter sammeln

Wichtig

Wenn ihr einen Jägershop eröffnen wollt, verkauft/tauscht eure Sachen mit einem Kaufmann oder fragt einen Herzog+ nach einem Shop. Ansonsten könnt ihr mit Villagern oder Mitspielern tauschen.

Meine Werkzeuge