Registrierte

Aus 1,5 Liter Flasche - Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Als Registrierte versteht man User (engl: Benutzer) welche Schon Registriert sind. In der Regel muss man Dafür Regeln Lesen und diese dann nennen bzw Akzeptie…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Folgende Ränge Gelten als Registrierte:
 
Folgende Ränge Gelten als Registrierte:
 +
  
 
[[Regestriert(Rang)]]
 
[[Regestriert(Rang)]]
Zeile 9: Zeile 10:
 
[[Kabelleger(Rang)]]
 
[[Kabelleger(Rang)]]
 
[[Abenteurer(Rang)]]
 
[[Abenteurer(Rang)]]
 +
  
 
Sowie die Spieler auf den zusatzmaps:
 
Sowie die Spieler auf den zusatzmaps:
 
[[Nether(Rang)]]
 
[[Nether(Rang)]]
 
[[Ende(Rang)]]
 
[[Ende(Rang)]]

Version vom 11. Juli 2012, 17:20 Uhr

Als Registrierte versteht man User (engl: Benutzer) welche Schon Registriert sind. In der Regel muss man Dafür Regeln Lesen und diese dann nennen bzw Akzeptieren.

Folgende Ränge Gelten als Registrierte:


Regestriert(Rang) Guest(Rang) Grubenjunge(Rang) Kabelleger(Rang) Abenteurer(Rang)


Sowie die Spieler auf den zusatzmaps: Nether(Rang) Ende(Rang)

Meine Werkzeuge