Rpg (Spielmodus)

Aus 1,5 Liter Flasche - Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Rpg Spielmodus. Der Rpg Spielmodus ist Ein Spielmodus der Mommentan noch in Arbeit ist. Anders als beim Bekannten Adventuremodus der Ab dem 1.3. Update von M…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Rpg Spielmodus.
+
'''Rpg Spielmodus.'''
  
  

Version vom 11. Juli 2012, 16:37 Uhr

Rpg Spielmodus.


Der Rpg Spielmodus ist Ein Spielmodus der Mommentan noch in Arbeit ist. Anders als beim Bekannten Adventuremodus der Ab dem 1.3. Update von Minecraft verfügbar ist , wird man In Unserem Rpg Modus Je nach Beruf Kann man Bestimmte Blöcke Abbauen , Bestimmte Items Craften und/oder Benutzen. Ausserdem wird es Möglich sein Bestimmte Fähigkeiten (Zauber) zu Erlernen und Seine Fähigkeiten zu Erreichen. Zusätzlich kann man seine Fähigkeiten mit Rangsteigerung (Siehe: Ränge-Adventure) Verbessern Erhöhen.

Meine Werkzeuge