Serverowner(Survival)

Aus 1,5 Liter Flasche - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der ServerOwner ist der höchste Rang. Es gibt meistens auf jedem Server nur einem von ihm, da er Consolenzugriff hat, alle Befehle kann und er nicht gebannt werden kann. Allerdings hat er auch eine große Verantwortung zu seinem Team und den Spielern, häufig legen neue Spieler die Qualität des Server über das Verhalten und Auftreten des ServerOwners fest. Normal kann dieser Rang nicht erreicht werden, es seiden der eigentliche ServerOwner hat soviel Vertrauen in den Admin, dass er davon überzeugt ist, dass der andere Spieler seine Macht nicht missbraucht. Seine Entscheidungen können den Server grundlegend verändern.

Da ServerOwner nur über die Console vergeben werden kann, lässt er sich auf normalem wege nicht erreichen.

Die Chatfarbe des ServerOwner ist Blutrot.

ServerOwner.png

Inhaltsverzeichnis

Erreichbarkeit

Kann nur bei sehr großen Vertrauen von dem eigentlichen ServerOwner über die Console vergeben werden.

Befehle

Ein ServerOwner kann alle Befehle ausführen.

Aufgabe für den Server

Der ServerOwner ist dafür verantwortlich, dass es den Spielern auf dem Server Spaß macht und es nicht zu Regelverstößen kommt. Seine Aufgabe ist es auch, Probleme mit Plugins oder die Plugins überhaupt zu managen und beheben.

Liste der ServerOwner

chtech Der Globale ServerOwner der Community

Sevenburner Kümmert sich grösstenteils um den Survivalserver/Induserver

thedukedoom ServerOwner auf allen Premiumserver

Kloetee ServerOwner auf dem Survivalserver

Meine Werkzeuge