Sumpf (Biom)

Aus 1,5 Liter Flasche - Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Sumpf== Datei:Sumpf.PNG Ein normales Sumpfgebiet ===Eigenschaften=== Sumpfgebiete sind grundsätzlich durch eine Menge Wasser und Kleine Inseln Dari…“)
 
(Sumpf)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Sumpf==
 
==Sumpf==
 
[[Datei:Sumpf.PNG]]
 
[[Datei:Sumpf.PNG]]
 +
 
Ein normales Sumpfgebiet
 
Ein normales Sumpfgebiet
  

Aktuelle Version vom 10. Juni 2013, 13:22 Uhr

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Sumpf

Sumpf.PNG

Ein normales Sumpfgebiet



[Bearbeiten] Eigenschaften

Sumpfgebiete sind grundsätzlich durch eine Menge Wasser und Kleine Inseln Darin zu erkennen. Es Gibt vielerlei nutzen für dieses Biom und vorallem die Tatsache dass dort nachts immer Slimes spawnen Ist Ausserordentlich Praktisch. Dass Wasser im Sumpfgebiet ist etwas Grünlicher als in Anderen Biomen.

[Bearbeiten] Flora

Im Sumpf wachsen Neben den Bäumen die Eine Mischung aus "Trauerweiden" und "Mangroven" zu sein scheinen auch Pilze und im Wasser Auch Seerosen , Gräser und Blumen sind auchnoch zu finden. Die Pflanzen die dort Wachsen sind Dunkler als die in Anderen Biomen.

[Bearbeiten] Fauna

Tagsüber Findet man Passive Mobs wie Schweine und Hühner. Nachts die Üblichen Gefährlichen mobs , und ausserdem Slime sowie Hexen(sofern ein Hexenhaus dort steht)


[Bearbeiten] Geologie

Dass Sumpfgebiet ist zum Grossteil Geflutet es ist neben dem Gras und der Erde ausserdem Kommen dort Kleinere Mengen Sand und Lehm vor , Lehm ist in allen Anderen Biomen selten , im Sumpf jedoch Häufig. Unter dem Sumpf Befinden sich Teilweise auch Höhlen die oft durch Wasserlöcher zu erreichen sind. Selten Gibt es in Sümpfen auch Lavabecken.

[Bearbeiten] Strukturen im Sumpfgebiet

Ausser den Üblichen Gebilden wie Höhlen , Minenschächten und Schluchten sind dort auch Hexenhäuser zu finden.

[Bearbeiten] Besondere Blöcke

-Lehm -Sand -Lianen -Seerosen

[Bearbeiten] Quellen

Foren FAQ: [1]

Meine Werkzeuge