Waldarbeiter

Aus 1,5 Liter Flasche - Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Waldarbeiter haben die Aufgabe und Fähigkeit Holz zu Schlagen und dieses auf einfache Art und weise zu Verarbeiten. Der Waldarbeiter kann Ausserdem Äxte Hers…“)

Version vom 1. August 2012, 15:14 Uhr

Waldarbeiter haben die Aufgabe und Fähigkeit Holz zu Schlagen und dieses auf einfache Art und weise zu Verarbeiten. Der Waldarbeiter kann Ausserdem Äxte Herstellen und diese auch im Kampf Verwenden , Er hat auch Sorge zu Tragen dass die Wälder immer wieder Nachschub Liefern.

Inhaltsverzeichnis

Waldarbeiter in Gilden

In Gilden bzw Städten und Völkern hat der Waldarbeiter die Aufgabe den Holznachschub Heranzuschaffen , Ebenso sie Herstellung von Holzkohle und das Instandhalten Einfacher Struckturen Fällt ihm zu.

Tipps

Da der Holzfäller auch die Axt als Werkzeug benutzt kann er auch Diese gut im Kampf Verwenden. Ausserdem Kann er Kleinere Reparaturen an Gebäuden Vornehmen (Wenn diese aus Holz sind)

Fähigkeiten

-Förster Der Holzfäller kann Bäume Fällen , Bretter Herstellen Bäume Nachpflanzen , Pilze und Blumen Sammeln. Standartmässig kann er Eichen und Briken Fällen

-Köhler Der Köhler kann aus Baumstämmen

-Kräuter Sammeln Der Holzfäller kann Zuckerrohr , Gräser , Blätter und Blumen Sammeln , Verarbeiten und Setzen.

-Einfache Holzrezepte Holzbretter , Treppen , Zäune , Wekbank , Holzwerkzeug und Holzstufen

-Pilzsuppe

Lernbar

-Tannenförster Der Holzfäller kann auch Tannen Schlagen und Neuplflanzen

-Dschungelförster Der Holzfäller kann Kakao Ernten und Dschungelbäume Schlagen und Neupflanzen

-Schreiner Der Holzfäller kann Türen und Kisten Herstellen und Setzen

Meine Werkzeuge