Waldarbeiter

Aus 1,5 Liter Flasche - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Waldarbeiter haben die Aufgabe und Fähigkeit Holz zu schlagen/sammeln und dieses auf einfache Art und Weise zu weiter zu verarbeiten. Der Waldarbeiter kann außerdem Äxte herstellen und diese auch im Kampf verwenden, er hat auch Sorge zu Tragen, dass die Wälder immer wieder Nachschub liefern.

Inhaltsverzeichnis

Waldarbeiter in Gilden

In Gilden bzw. Städten und Völkern hat der Waldarbeiter die Aufgabe den Holznachschub heranzuschaffen, ebenso fällt ihm die Herstellung von Holzkohle und das Instandhalten einfacher Strukturen zu.

Tipps

Da der Holzfäller auch die Axt als Werkzeug benutzt, kann er auch diese gut im Kampf verwenden. Desweiteren kann er kleinere Reparaturen an Holzgebäuden.

Fähigkeiten

- Förster Der Holzfäller kann Bäume fällen, Bretter herstellen, Bäume nachpflanzen, sowie Pilze und Blumen sammeln. Standartmäßig kann er Eichen und Birken fällen.

- Köhler Der Köhler kann aus Baumstämmen Holzkohle herstellen.

- Kräuter sammeln Der Holzfäller kann Zuckerrohr, Gräser, Blätter und Blumen sammeln, verarbeiten und weiterverwenden.

- Einfache Holzrezepte Holzbretter, Treppen, Zäune, Werkbänke, Holzwerkzeug und Holzstufen.

- Pilzsuppe

Lernbar

- Tannenförster Der Holzfäller kann auch Tannen schlagen und diese neuplflanzen.

- Dschungelförster Der Holzfäller kann Kakaobohnen ernten, Dschungelbäume abfällen und neupflanzen.

- Schreiner Der Holzfäller kann Türen und Kisten, erstellen und benutzen.

Meine Werkzeuge