ZombieSurvival-Server

Aus 1,5 Liter Flasche - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Zombie-Survival Server ist wie der LavaSurvival-Server ein Classic-Server auf der Version 0.30 mit einer modifizierten ServerSoftware. Seit dem 10.Juli diesen Jahres ist er offiziell online. Da sich der Server noch im Aufbau befindet, kann es hin und wieder zu Verbesserungen und Änderungen kommen.

Inhaltsverzeichnis

Spielverlauf

Zum Anfang des Spieles müssen sich alle Spieler einen Platz bzw. ein Versteck suchen, in dem sie sich die bis zum Ende der Runde verstecken. Nach 40 Sekunden wird ein zufälliger Gegner zum Zombie. Er trägt dann den Namen: "__Z0MB3I__", und bekommt einen "Zombieskin". Dieser Spieler muss die anderen Spieler jagen und diese dann infizieren, indem er sie berührt. Sind alle Spieler in dieser Runde infiziert, gewinnen die Zombies die Runde. Ist dies nicht der Fall, gewinnt der überlebende.

Spielziel

Das Ziel des Spiels ist es, nicht infiziert zu werden, bis die Runde vorbei ist.

Ränge

Ränge ZombieSurvival


Statistik

Anzahl der bisher gejointen Spieler: 37491

Davon sind leider 6044 gebannt.

Die höchste Anzahl der Spieler, die gleichzeitig online waren: 55

(Stand: 28.10.2013, 17:04 Uhr)

Meine Werkzeuge