Adventure-Server

Aus 1,5 Liter Flasche - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Adventure Server (Adventure engl: Abenteuer)

Achtung der Adventure Server ist Mommentan nicht erreichbar!

Der Spawn:

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
     Schiff (Links) Portal zur Rpgwelt (Noch nicht Fertig) ,Mitte Eingang zum Freizeitpark, Totenschädel (Rechts) Zugang zur Hardcoremap.

Was ist der Adventureserver?

Auf dem Adventureserver geht es Hauptsächlich um PvP (eng: Player vs Player) , desweiteren kann man in Mobarenen gegen Monster kämpfen. Der Server ist in vier Maps gegliedert.

Ip des Servers:176.9.113.112:25566

Forenbereich: [1]

Votingseite: [2]


Inhaltsverzeichnis

Spielmodi

Capture the Flag / Teamdeadmatch

PvP (Player vs Player)

Hardcore(Spielmodus)

Rpg (Spielmodus)

Maps auf dem Adventureserver

Adventure Map

Auf der Adventuremap gelangt man zu anderen Maps, es gibt einen Freizeitpark und die Warhub befindet sich dort. Es ensteht mommentan ein Wohngebiet in dem man später wohnen kann. Das Bauen ist nur Buildern erlaubt.

Siehe auch: Hauptartikel: Adventure(Map) [Capture The Flag , PvP , Zonen , 1,5Liter Freizeitpark , Ctf-Maps

Hardcore

Auf der Hardcore Welt sind die Adventure Plugins und Adventure Kits ausgestellt. Der Spielmodus ist auf Hard gestellt, zerstören von Häusern ist erlaubt , das Töten von Spielern (PvP) ebenfalls

Siehe auch: Hauptartikel Hardcore (Map) , PvP , Vanilla ,


World (Rpg)

Diese Map ist die Rpg-Map Diese ist mommentan im Aufbau. Wenn die Map fertiggestellt wird, kann man dort Berufe erlernen, Quests lösen , Gilden gründen und Gebiete erobern. Die Biome werden angepasst und es werden einge grössere und kleinere Städte gegründet.

Siehe auch:

Hauptartikel: Berufe , Quests , Gilden , Veränderte Biome , Städte (Adventure)


Pedronwelt

Noch keine Infos.

Meine Werkzeuge